PORTAL MALLORCA Forum

Fragen, Antworten und Ideen Mallorca
Aktuelle Zeit: Sa Aug 19, 2017 8:27 pm

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jan 23, 2014 11:08 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 07, 2013 9:40 am
Beiträge: 8
Wie läuft das denn genau mit dem Tüv bzw. ITV auf Mallorca. Weiss jemand was genaues


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr Mär 21, 2014 8:31 pm 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 03, 2012 12:49 pm
Beiträge: 28
Auf jeden Fall ersetzt der spanische Tüv nicht den deutschen. Sobald du wieder mit dem Wagen von Mallorca nach Deutschland zurückfährst musst du in Deutschland nochmal Tüv machen.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr Mär 21, 2014 8:31 pm 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 03, 2012 12:49 pm
Beiträge: 28
Auf jeden Fall sollte man einen Termin machen. Als nicht so viel los war bin ich auch sofort drangekommen aber das kann auch schon mal ein bischen dauern mit dem Termin. Wichtig ist das man die Versicherungsunterlagen dabei hat und natürlich den Kfz Schein. Und wer denkt das es vielleicht etwas lascher zugeht der irrt. Ich habe auch keinen TÜV wegen einer leuchtenden Airbag-lampe bekommen. Das ganze kostet aber inkl. ASU auch nur unter 60€ und die Nachuntersuchung war gratis. Muss aber innerhalb von 14 Tagen gemacht werden. Das gute ist das der ITV lange auf hat. 7:00 - 18:30 und im Juli und August von 7:30 - 14:30

Reservierungsnummer 902 300 368

Ausfahrt eine hinter dem Flughafen von Palma Richtung Arenal


Dateianhänge:
ITV-Mallorca-TÜV.JPG
ITV-Mallorca-TÜV.JPG [ 124.54 KiB | 4766-mal betrachtet ]
Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de